Meine Xena, mein goldenes Mätzelchen und meine Königin, meine Kämpferin hat mich am 14.12.2018, kurz vor Ihrem 11ten Geburtstag verlassen.

Sie hinterlässt eine sehr große Lücke, war sie doch z.T. zu Beginn sehr schwierig aber immer loyal, die hündische "Chefin" im Hunderudel.....und wir wuchsen zusammen und waren ein Top-Team.

Ich vermisse sie sehr.......sie war ein sehr "redseeliger" Hund innerhalb der Beziehung Mensch-Hund.

Der sehr liebe Cedrik, freundlich zu Menschen und fremden Caniden hat uns am 15.10.2019 mit 7,5 Jahren, aufgrund schwerer HD und Spondiolose verlassen. So hat er trotz seiner Einschränkungen im Spiel der kleinen Akkiz ein tollen Einstand geben können. Eine schöne Zeit mit diesem sanften riesigen Rüden.

Zeus, ein unbestechlicher, kompromissloser Wächter der "Habe" hat uns am 25.01.2021 mit 12,5 Jahren verlassen; ich hoffe Du kannst über den Wolken wieder Laufen........Akkiz und ich vermissen Dich sehr! Du warst bis zum letzten Tag ein harter Kämpfer.