Kommentare: 8
  • #8

    Renate (Samstag, 20 Mai 2017 21:21)

    Eine schöne Hacienda hast du geschaffen. Gratuliere.

  • #7

    Renate (Samstag, 06 Mai 2017 22:37)

    Ein tolles neues Zuhause. Gratuliere

  • #6

    cb-fotografie (Mittwoch, 08 Januar 2014 10:19)

    Grüße aus Hermannsburg, Ich werde erst mal in alle ruhe stöbern und lesen.

    Catharina

  • #5

    Britta Stumpf (Mittwoch, 09 Januar 2013 18:00)

    Hallo Heidrun!
    Nun habe ich Deine Seite gefunden und wünsche Dir und Deinen Lieben gleich noch einmal ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße aus Hustedt :-)
    Britta mit dem Reitplatzsand

  • #4

    Jenny und Rudel (Mittwoch, 30 Mai 2012 08:43)

    Eine schöne HP wir hinterlassen ein paar Pfotenabdrücke.
    Bis bald ;-)

    Jenny und Ihre Heidenhovis

  • #3

    Astor vom Salzfeld (Montag, 21 Mai 2012 13:19)

    Hallo und Wuff-Wuff Zeus!
    Hatte deine Anzeige bei Ebay gefunden(bzw mein Frauchen)und wir dachten schauen wir mal vorbei und hinterlassen einen Pfotenabdruck!Und dann lasen wir deinen Namen und siehe da,Verwandtschaft!Mein Urgroßvater war der Stromer v.d. Zasenbecker Mühle und meine Ur-Urgroßeltern Erle und Rolf von der Zasenbecker Mühle!Hinzu kommt noch,dass meine Vorgängerin die Askja-Zara von der Zasenbecker Mühle war!Also ganz liebe Verwandtschaftliche Grüße!!!Wäre schön,wenn du meine HP auch mal besuchst!!! Astor vom Salzfeld

  • #2

    Pat Lüpertz (Dienstag, 14 Februar 2012 16:14)

    Ja hallo! Nu funzt dat abba ;-)
    Schön ist sie geworden, Eure Homepage!
    Richtig schön!

  • #1

    Harry (Dienstag, 14 Februar 2012 14:53)

    Hallo Heidrun!

    Herzlichen Glückwunsch zu neuen Homepage.